Weißt Du was eine physikalische Gefäßtherapie ist?


Woher nimmst Du Deine Energie?

Entdecke wie BEMER® dir helfen kann

Nur 2 x 8 Minuten tägliche Anwendung. So einfach kann es sein, so viel für seine Gesundheit zu tun. Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER® ist eine effektive Methode zur Verbesserung einer eingeschränkten Mikrozirkulation, also der Durchblutung der kleinsten Blutgefäße. In diesem Bereich finden die Stoffwechselprozesse statt. Darum kann die Verbesserung der Mikrozirkulation zahlreiche positive Effekte auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden haben. Wie genau es funktioniert, auf welche gesundheitlichen Faktoren es einspielt und wann sich die Anwendung immer lohnt, erfahren Du in den BEMER® Gesundheitsvorträgen.

Für die Beantwortung Deiner Fragen stehen Dir der Referent und regionale Fachberater gerne zur Verfügung.

Wenn Du Interesse an einem Gesundheitsvortrag hast, sende mir bitte eine Nachricht an info@nordstern-portal.de